Volles Haus beim Prerelease

Am 28.07.2018 fand im TCG-Portal Dresden das Prerelease von dem neuem Set "Sturm am Firmament" statt. Schon 2 Minuten nach dem Öffnen der Anmeldung waren schon 10 Leute anwesend. Was für die Ferienzeit sehr ungewöhlich war. 16 Leute nahmen an dem Turnier teil. Es wurde fleißig am Deck gebaut und es war eine fröhliche Stimmung. Die meisten spielten mit Hydropi und Magnezone als Deckkern und einige hatten auch Pantimos-GX oder Banette-GX dabei. Das Prerelease dauerte 4 Runden und es waren viele spannende und kurzweilige Matches dabei. Der Spaß kam nicht zu kurz und jeder konnte sich freuen. Jedenfalls war es das beste Prerelease seit dem Set "Stunde der Wächter" vor einem Jahr.

Ich hoffe, den teilnehmenden Spielern, hat dieses Turnier gefallen und wir freuen uns auf eure Teilnahme.

von Dr_Witzlos
28.07.2018 19:04