Neue Website für die Pokémonliga Dresden

Seit Oktober 2018 arbeiten wir an unserer neuen Website. Da uns selbst unsere alte Website nicht mehr gefallen hat, entschieden wir uns dafür alles von Grund auf neu aufzubauen. Dabei sind wir auf einige Schwierigkeiten gestoßen, die wir glücklicherweise lösen konnten.

Dabei lag während der Umstellung der Fokus unter anderen beim Design und in der einfachen Bedienbarkeit sowohl bei Desktop-PCs und mobilen Endgeräten.

Folgende Änderungen wurden dabei durchgeführt

  • Die Navbar ist in der Desktopvariante nun Links anstatt oben.
  • Das Design wurde komplett überarbeitet
  • News die kein Thumbnail haben, haben keinen Platzhalter mehr.
  • Die Voranmeldefunktion bei Turnieren wurde entfernt (diese werden wir im späteren Release überarbeitet nachreichen)

Wir wünschen euch noch viel Spaß am spielen und hoffen die neue Seite gefällt euch.

Eure Pokémonliga Dresden

von admin
05.05.2019 15:20