Turnierbericht League Challenge - August

Hallo alle zusammen,

Am. 31.08.2019 fand im TCG-Portal die League Challenge statt. Diese League Challenge war stark Besucht. Denn 16 Spieler, darunter 10 Master, 5 Seniors und 1 Junior traten bei diesem Turnier an. Da die Juniors und Seniors zusammen genau 6 Spieler und die Masters einzeln über 6 Spieler waren, hatten die Juniors und Senioren zusammen ihr eigenes Turnier und die Masters hatten ihr eigenes Turnier.

Bei den Masters war viele Meta-Decks vertreten. Darunter 3 Reshizard-Varianten, 2 Lostmarch-Varianten, 1 Kopplosion-GX, 1 Giratina/Malamar (GG-End-Variant) und 3 unbekannte Variantenl

Fast jedes Match war bis zur letzten Sekunde, heiß umkämpft und es waren auch einige Matches dabei, die hätte man sich lieber auf den Weltmeisterschaften angesehen.

Letztendlich zierte Die Top 4 ein Reshizard-GX, 1 Kopplosio-GX, 1 Giratina/Malamar (GG-End-Variant) und 1 Darkbox-Deck

Es war eine tolle Challenge und wir bedanken uns bei der Community für diesen tollen Tag. Der Support war super und es war eine tolle Atmosphäre. Auch möchten wir den Laden sowie den Judges, für dieses tolle Event bedanken.

Die nächste Challenge ist am 14.09.2019 um 10.30 Uhr wieder im TCG-Portal Dresden

Bis dahin,

Eure Pokemonliga Dresden

von Dr_Witzlos
31.08.2019 22:04