Aus aktuellen Anlass zum Corona-Infekt

Hallo alle zusammen,

Wir werden erstmal an den Ligabetrieb und den anstehenden Turnieren aufrecht erhalten. Der VGC-Osterpokal wurde nun auf 20 Leute reduziert um weiteres zu vermeiden.

Dennoch appelieren wir an die Verantwortung aller Spieler. Wenn ihr in eurem Umfeld schon jememand mit Corona erkrant ist, dann verzichtet bitte auf die Teilname des Events und den Ligabetrieb. Damit Schützt ihr euch nicht nur selber sondern auch die Gemeinschaft.

Wir apellieren an alle, dass wir gemeinsam an die Gesundheit denken und die empfohlenen Hygiene-Richtlinie folgen. Sollte einer grippeähnliche Erscheinungen haben, dann prüft es bitte bei euren Hausarzt des Vertrauens. Es reicht auch wenn ihr eure Hausarzt anruft.

Wir werden morgen mit unserem Partnerladen darüber beratschlagen, wie wir mit dem Ligabetrieb weiter verfahren und werden für die anstehenden Turnier die Lage weiter beobachten und ständig neu bewerten.

Bleibt Gesund, setzt die Maßnahmen um und wir hoffen, dass wir bald gute Neuigkeiten melden können

Bis dahin, haltet die Ohren steif!

Eure Pokemonliga Dresden

von Dr_Witzlos
13.03.2020 17:37