Ligaturniere in Dresden erstmal verschoben

Hallo alle zusammen,

Im gestrigen Beitrag haben wir noch davon gesprochen, dass wir gerne an dem Osterpokal und den Turnieren festhalten wollen.

Jedoch lehrt uns die Realität das fürchten und momentan müssen wir immer noch davon ausgehen, dass sich die Lage weiter verschärft. Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber sie ist Notwendig.

Zum Wohle der Gemeinschaft und die Gesundheit der Spieler, Veranstalter und Helfer halten wir leider für umumgänglich, dass wir bis mitte April erstmal keine Turniere veranstalten werden. Die Osterpokale die wir bereits terminiert haben, werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Der Ligabetrieb ist auch nur eingeschränkt möglich. Wir werden jedoch Möglichkeiten ansehen, wie wir trotzdem den Ligabetrieb gestalten können.

Dennoch behalten wir die Lage im Blick und werden uns mit besten Wissen und Gewissen unsere Entscheidungen im Sinne der Gemeinschaft treffen, auch wenn sie unpopulär sein mögen.

Wir bitten um Eurer Verständnis

Eure Pokemonliga Dresden

von Dr_Witzlos
14.03.2020 14:43