Week of Worlds 2018: Die Stadt der Pokemon-WM 2018

Quelle: pokemon.com


Einleitung in die WM-Woche


Vom 24.08 bis 26.08.18 finden die Pokemon-Weltmeisterschaften 2018 in Nashville statt. In dieser Woche wollen wir mit dieser Reihe näher den Spielort, Decks einige Protagonisten vorstellen, die durchaus relevant werden können. Eines vorneweg, bei den Vorstellung der Decks handelt es sich um meine Meinung. Wenn es jemand anders sieht, der kann es ja auch auf den offiziellen Kanälen wie Facebook, Twitter und WhatsApp ja außern. Über Kritiken sind wir sehr dankbar.


Quelle:wikipedia.org

Die Musikstadt Nashville


Heute geht es um den Spielort. Wie bereis oben erwähnt findet die WM in Nashville statt. Die Stadt liegt im Bundesstaat Tennessee und hat ca. 680.000 Einwohner. Diese werden als "Nashvillians" genannt. Nashville wird häufig als Music City bezeichnet, weil hier die Wiege und das Zentrum der Country-Musik ist. Im Laufe der Geschichte haben sich viele Plattenlabels und Studios sowie Radiostationen angesiedelt. Hier gibt es die Country Music Hall of Fame und die legendäre Honky-Tonk-Bar wo ausschließlich nur Livemusik gespielt wird. Es werden in dieser Stadt viele der heiß begehrten County-Music-Awards vergeben und hat so manchen bekannten Country-Musiker zum Durchbruch verholfen oder als Sprungbrett in eine Musikkarriere geebnet.

Ich hoffe wir konnten die WM-Stadt mal etwas näher bringen und morgen werden wir einige Decks vorstellen, die wir bei den Weltmeisterschaften vorkommen können.

Ihr könnt gerne ein Kommentar da lassen und wenn es euch gefällt, dann könnt ihr das auch gerne teilen und liken.

Übrigens...

Die Weltmeisterschaften werden auf twitch.tv gestreamt. Die Links werde ich aber am Donnerstag posten.

von Dr_Witzlos
21.08.2018 19:41