Ankündigung Prerelease 2018 - Echo des Donners

Hallo alle zusammen,

Am 20. Oktober ist es wieder soweit. Da wollen wir gemeinsam das neue Set "Echo des Donners" gebührend mit einem Prerelease feiern.

Es findet wie immer um 10.30 Uhr die Anmeldung statt und es können bis zu 30 Leute bei uns daran teilnehmen.

Ihr erhaltet eine Prerelease-Box und Energien, woraus dann ein Deck gebaut wird. Diese könnt ihr euch danach behalten. Weil das ja schon in den Gebühren enthalten sind. Die Teilnahmegebühr wird noch bekanntgegeben.

Voranmeldungen und Nachfragen könnt ihr an kontakt@pokemonliga-dresden.de senden.

Bei den Voranmeldungen werden Eltern mit Kindern sowie Leute die zusammen kommen bevorzugt behandelt. Dies müsst ihr aber auf den offiziellen Kanälen mitteilen, damit ich das auch so eintragen kann.

Solltet ihr nicht kommen, dann bitten wir darum, auch dies auf den offiziellen Kanälen Bescheid zu geben, damit der nächste in der Liste nachrücken kann. Die Listen sind auf Nachfrage bei uns einsehbar.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme

Eure Pokemonliga Dresden

Nachtrag von 22.09.2018 Die Teilnehmergebühr beträgt 25 Euro.

von Dr_Witzlos
17.09.2018 21:38