Nightmare-Oktober in der Pokemonliga Dresden

Hallo alle zusammen,

Unter der Rubrik Nightmare-Oktober finden im Oktober die Veranstaltungen der Pokemon-Liga Dresden statt. Bevor jetzt einer das Gruseln bekommt, keine Sorge Alpträume wird es nicht geben, aber dafür viel Spaß und Freude an den einzelnen Disziplinen.

Den Auftakt macht das 2. VGC/Videospiele-Turnier am 06. Oktober. Gefolgt von der League Challenge am 13. Oktober. Der Höhepunkt wird am 20. Oktober das Prerelease des neuen Sets "Echo des Donners" sein. Am 30. Oktober schließen wir den Monat mit einen Mini-Turnier im Rahmen der Liga ab. Das ist dann sowas wie ein Mini-Liga-Spezial.

Wir freuen uns sehr gerne auf Eure Teilnahmen der einzelnen Veranstaltungen. Wie auch im letzten Monat, werden die Teilnahmebedingungen, Regeln und Spielmodus separat in den einzelnen Beiträgen geschrieben.

Bei Nachfragen könnt ihr gerne unter kontakt@pokemonliga-dresden.de eure Fragen stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Pokemonliga Dresden

von Dr_Witzlos
06.09.2018 16:24