Der November in der Pokemonliga Dresden

Hallo alle zusammen,

Der Oktober ist ja n

och jung, aber die Erde dreht sich weiter. Mit Freude können wir nun den Veranstaltungskalender für den November verkünden.

Am 03. November findet die VGC-Premier Challenge statt. Da können die Videospieler Championship Points sammeln. Das ist momentan neu in Dresden. Danach ist erstmal eine Woche Ruhe, weil am 10. November die Ligaleitung bei der Professor-Konferenz in Wien ist. Daher ist da auch kein Spielbetrieb möglich. Aber ein Wochenende später geht es dann klein mit der League Challenge am 17. November weiter. Zu guter Letzt haben wir auch den League Cup am 24. November. Da haben wir etwas großes vor.

Was wir natürlich Schade finden ist, dass wir Ende November nicht den neuen Film sehen werden bzw. es war ein Trailer draußen, aber den hat man zurückgezogen und ein deutscher Release ist auch nicht bekannt. Sobald wir neue Infos dazu haben, werden wir definitiv ein Liga-Spezial dazu machen und gemeinsam diesen Film im Kino gucken.

Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme an den Veranstaltungen im November.

Bis dahin

Eure Pokemonliga Dresden

von Dr_Witzlos
11.10.2018 22:14