So verlief die League Challenge November in Dresden.


Banner - League Challenge November

Am 17. November 2018 fand traditionell im TCG-Portal Dresden die League Challenge statt. Zu großer Verblüffung kamen Jana S. und Patrick B. extra aus Prag nach Dresden um Challenge zu spielen.

Es waren bei dieser Challenge 8 Leute anwesend und das Meta war kunterbunt gemischt. Von Kopplosion-GX über Abendmähne-Necrozma bis hin zu Honweisel war alles dabei.

Wie immer hatten während der Anmeldung uns ein bisschen unterhalten, bevor es dann in den Kampf um Ruhm und Ehre ging. Letztendlich gewann Patrick B. gefolgt von Cindy T. und Johannes S. die Challenge.

Die Spiele hatten wirklich Top-Niveau und alle hatten ihren Spaß. Das war ein toller Samstagmittag.

Und wieder Probleme mit der Turnier-Software


Trotzt überraschenden Besuch und durchgeführter Challenge machte uns zum Schluss wieder die Software wie bei Premier Challenge am 03.11. Probleme. Die Software spielt beim Abschluss der Schweizer Rundem verrückt und wollte uns die Upload-Datei nicht rausrücken. Stattdessen, wollte es entgegen der Regeln noch eine Runde auslosen. Der Fehler ist mittlerweile gefunden und wird demnächst behoben.

Wir werden auch so schnell wie möglich mit den Kundensupport in Kontakt treten und hoffen, dass wir es gewertet bekommen. Wir bedauern es sehr, dass es momentan nicht so richtig funktioniert und arbeiten dran. Wir entschuldigen uns auch bei den Spielern für die Unannehmbarkeiten und hoffen, dass wir dieses Wochenende den Cup vernünftig hinbekommen.

Bei Nachfragen könnt ihr gerne auf kontakt@pokemonliga-dresden.de oder in den unten verlinkten sozialen Medien nachfragen.