Darum lief das Turnierupload schief


Logo - Panne

Hallo alle zusammen,

Im im Newsbeitrag 03. November und dem Beitrag vom 18. November haben wir ja erwähnt, dass es Probleme mit der Turniersoftware beim abschließen der Schweizer Runden gab.

Lange Zeit war uns leider nicht bekannt, dass diese Software schon seit Mai 2018 eine neue Version hat, bisher hatte die ältere Version bis Ende Oktober bei uns den Regeln entsprechend funktioniert, sodass wir davon noch nichts mitbekommen haben.

Was passiert mit den Resultaten?!


Die fertig hochgeladen Ergebnisse bleiben davon unberührt. Die offenen Ergebnisse aus der VGC-Premier Challenge vom 03. November sowie die TCG-League Challenge vom 17. November liegen beim Kundensupport vor. Leider dauert es noch ein bisschen, bis wir eine Rückantwort erhalten, ob diese Veranstaltungen vernünftig eingetragen werden.

Wir tun alles erdenkliche, dass die betroffenen Turniere bewertet werden und halten euch auf den Laufenden, wenn es diesbezüglich Neuigkeiten gibt.

Wir entschuldigen uns in erster Linie bei den Teilnehmern, der beiden Turniere für diesen Umstand und wir versuchen immer jeden Spieler das beste Turniererlebnis zu bieten.

Wie wurde das Problem gelöst?!


Wir haben nun am Dienstag, die aktuelle Version der Turniersoftware aufgespielt und nachgeprüft, ob alles den Regeln entsprechend funktioniert und wir können da Entwarnung geben, dass dieses Problem beim League Cup wieder auftaucht. Sollte es Probleme geben, dann lassen wir es Euch natürlich wissen.

Ich hoffe, wir konnten da ein bisschen Aufklärung reinbringen und wir wünschen Euch einen tollen League Cup am Samstag.

Bis dahin

Eure Pokemonliga Dresden