Ankündigung zum Liga-Spezial auf dem Striezelmarkt


Banner - LLiga Spezial auf dem Striezelmarkt

Hallo alle zusammen,

Wir werden zur Weihnachtswoche ein kleines Liga-Spezial veranstalten und zum besinnlichen Fest haben wir uns was besonderes ausgedacht.

Was hat denn der Strizelmarkt mit Pokemon zu tun?


Wir werden eine kleine Wanderung machen und Pokemon Go spielen. Die Wanderroute ist völlig spontan und wir hoffen, dass wir gemeinsam gute Raids hinbekommen und gemeinsam ins Gespräch kommen oder ein besinnliches Fest feiern.

Was brauchen wir alles?


Bitte kommt in wetterfester Bekleidung und bringt bitte ausreichend Getränke und Essen mit, ansonsten sind Getränke und Essen an den jeweiligen Buden zu haben. Wer ein Smartphone oder Tablet mit Pokemon Go hat, der kann es gerne mitbringen. Allerdings haftet jeder selbst für die persönlichen Wertsachen

Wer kann da alles Teilnehmen und was kostet es?


Es sind alle eingeladen, die Gerne mit Wandern. Sei es Eltern mit Kind und oder alleine. Jeder kann daran teilnehmen. Es kostet euch nix, außer den Strom, den euer Smartphone für das spielen braucht :-)

Der Treffpunkt ist am Samstag, 15. Dezember 2018 um 12 Uhr auf dem Vorplatz des Kulturpalast in Dresden.

Das ist unser Startpunkt und das wird dann unser Endpunkt sein.

Wir freuen uns sehr auf das Treffen und die Wanderung.

Eure Pokemonliga Dresden

PS: Für die Leute, die mich noch nicht kennen, ich bin der komische Vogel mit einer grünen Jacke und einem rotem Rucksack und werde irgendwo auf dem Vorplatz vor dem Kulturpalast stehen