EUIC: Berlin, Berlin, Wir fahren nach Berlin!!!


Banner - International Championship Europe

Hallo alle zusammen,

Das die International Championship in Deutschland stattfinden ist ja bekannt. Als heißesten Kandidaten wurden unter anderem Frankfurt/Main, Hamburg und Berlin genannt und Berlin hat den Zuschlag bekommen, die Duelle auf höchsten Niveau auszufechten.

Vom 26.04.19 - 28.04.19 werden die International Championships ausgetragen. Die Masters müssen allerdings ein Tag vorneweg schon für den Check-In anwesend sein.

Quelle: pokemon.com

Wir begrüßen die Entscheidung sehr, weil Berlin einfach das Tor zur Welt hat und jeder Berlin von den wichtigsten Hauptstädten der Welt erreichen kann.

Wenn es weitere Details zum Turnier gibt lassen wir es euch wissen.

Bis Dahin

Eure Pokemonliga Dresden
Nachtrag; Quelle hinzugefügt