So lief die Neujahrschallenge


Banner - Bericht Neujahrschallenge

Hallo alle zusammen,

Wem wir noch kein frohes neues Jahr gewünscht haben, den reichen wir natürlich unseren Neujahrsgruß in diesem Beitrag nach.

Es begann gewöhnlich immer mit der Anmeldung und 10 Spieler fanden den Weg ins TCG-Portal um im neuem Jahr wieder um Ruhm und Ehre zu kämpfen.

Auch fanden sich neue Gesichter bei dieser League Challenge ein und einige alte Bekannte nahmen wieder am Turnier teil. Es war eine kunterbunte Mischung an Decks. Letztendlich dominierten doch die Necrozma-Fraktion dieses Turnier. Viele Matches waren hart umkämpft und einige Matches entschieden sich erst in den Schlussminuten. Letztendlich war das Turnier bis zur letzen Runde spannend und wurde es so knapp, dass die Zweitwertung über die Platzierungen entscheiden musste.

Nach dem Turnier gab es auch wieder eine kleine Deckberatung für die neueren Spieler.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, die an diesem Turnier teilgenommen haben. Am 26. Januar findet das Prerelease zur neuen Erweiterung "Teams sind Trumpf" statt. In diesem Beitrag findet ihr die Turnierdetails und wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Bis dahin,

Eure Pokemonliga Dresden