Wartungsarbeiten sind abgeschlossen

Hallo alle zusammen,

Die Wartungsarbeiten am Server sind nun abgeschlossen. Da wir diese Seite in unserer Freizeit betreiben und einige Leute auch arbeiten sind, hat sich diese Umstellung doch etwas länger hingezogen als uns lieb war. Dafür danken wir nochmals für euer Verständnis.

Eine Änderung tritt sofort in Kraft. Die E-Mail-Adressen haben sich geändert. Künftig erreicht ihr uns unter kontakt@pokemon-dresden.de und für technische Fragen zur Webseite oder Fehlermeldungen unter admin@pokemon-dresden.de

Natürlich wird im Hintergrund gearbeitet, um diese Seite zu verbessern und wie in dem Neujahrsbeitrag angekündigt, wird bald auch das neue Design hier kommen. Aber das geben wir noch rechtzeitig bekannt.

Mit diesem Worten wünschen wir allen Besuchern weiterhin viel Spaß

Bis dahin

Eure Pokemonliga Dresden

von Dr_Witzlos
31.01.2019 21:41