So verlief die Premier Challenge in Dresden


Banner - Premier Challenge Februar in Dresden

Hallo alle zusammen,

Lange war es jetzt in Dresden ruhig. Am 09.02.2019 trafen sich 8 Leite im TCG-Portal Dresden um, um Ruhm und Ehre der Videospielemeisterschaften in diesem Monat zu kämpfen.

Dabei begann das Turnier mit einer kleinen Panne, die dann behoben werden konnte. Anschließend fanden interessante Kämpfe statt. Wir haben unter anderen außergewöhnliche Teams wie Ho-Oh und Relaxo gesehen, aber es wurde häufig Teams mit Kyrogre, Fuegro und Yveltal, oder einer Kapu-Variante gespielt. Die ein oder andere Lunala-Variante war dabei. Einige Matches gingen klar aus, andere wiederum waren bis auf den letzten Zug spannend. Jedes Duell hatte seinen Charakter und alle hatten Spaß und Freude an dem Turnier.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Turnier in die Wertung einging und freuen uns drauf, dass wir am 9. März wieder eine Premier Challenge austragen und Euch dazu einladen.

Bis dahin,

Eure Pokemonliga Dresden