Offzieller Spielort der EUIC ist nun bekannt.

Hallo alle zusammen,

Wir waren ein bisschen überrascht, dass eine E-Mail im Postfach war mit dem Betreff "Bekanntgabe des Austragungsortes der europäischen Internationalmeisterschaften.

Das war der erste Paukenschlag. Der zweite Paukenschlag ist, dass dieses Event im Estrel Congress Center in Berlin stattfindet. Wir haben drüber Philosophiert, dass es der Funkturm, die Max-Schmälng-Halle oder ähnliches wird. Aber die Pokemon Company zeigt auch weiterhin, dass die immer für eine Überraschung gut sind. Verkehrstechnisch gesehen ist das gar nicht mal so doof, weil gleich in der Nähe ein S-Bahnhof ist, der auch Linien bedient, die auch Anschlüsse auf die Fernbus sowie den Flughäfen der Stadt ermöglichen.

Was haltet ihr von der Bekanntgabe, lasst es uns gemeinsam in den sozialen Medien diskutieren.

Wir als Liga werden da definitiv anwesend sein

Bis dahin,

Eure Pokemonliga Dresden

von Dr_Witzlos
11.02.2019 17:43