Der März in der Pokemonliga Dresden


Banner - Liga in März

Hallo alle zusammen,

Nach Aschermittwoch ist alles vorbei?! Weit gefehlt!!

Denn am 02. März 2019 beginnen wir mit unserem Liga-Spezial auf der DeDeCo in der Messe Dresden. In diesen Beitrag findet ihr alle Informationen dazu.

Am 09. März gibt es für die Videospieler wieder eine Premier Challenge, in dem manche für die Internationals in Berlin noch üben und nebenbei noch Championship Points holen könnt.

Eine Woche später, den 16.März findet die League Challenge für die Sammelkartenspieler statt.

Gekrönt wird dieser Monat mit dem 2. TCG-Portal Osterpokal. Dies wird wieder ein League Cup sein. Da werden auch wie im letzten Jahr Pokale an die Besten vergeben. Infos findet ihr hier

Ihr seht. es ist volles Programm und wir freuen uns sehr auf die Teilnahme an den Veranstaltungen in diesem Monat.

Bis dahin,

Eure Pokemonliga Dresden